Schnupperkurs

Biathlon-Schnupperkurs

Biathlon-Schnupperkurs

Biathlon-Schnupperkurs

ab 13,00 EUR p.P.

  • Biathlon-Kurs unter fachkundiger Betreuung von DSV-Lizenz-Trainer
  • Theoretische Einweisung in die Handhabung des Kleinkalibergewehres
  • Tipps zur Verbesserung der Schießtechnik
  • Abgabe von 10 Schuss am original Biathlon Schießstand inkl. Gewehr, Schießbahnmiete, Munition, Versicherung
  • je weiteres Magazin 5 Schuss = 5,00 EUR
  • Mindestteilnehmer: 2 Personen
  • ganzjährig

[printfriendly]

Der Anfang ist gemacht, ich habe mich zu einem Biathlonschnupperkurs angemeldet. Nach den vielen Informationen rund um den Biathlonsport wird mir jetzt so langsam bewußt, wie schwierig es ist, die Patrone ins Schwarze zu schießen. Auf was man da alles achten muss.

Mein DSV-Lizenz-Trainer von mybiathlon nimmt mir die Angst und erklärt mir in Ruhe den Zielvorgang. Und dann macht es auch schon peng, die erste Scheibe fällt und ich weiß schon jetzt, dass die 10 Schuss, die im Kurs enthalten sind, nicht meine letzten gewesen sein werden.