Schützenkönig/-in

Schützenkönig/Schützenkönigin

Schützenkönig/-in

Schützenkönig/-in

ab 35,00 EUR p.P.

  • Theoretische Einweisung in die Handhabung des Kleinkalibergewehres
  • 10 Schuss Probe zum Kennenlernen der Schießtechnik
  • 10 Schuss Wertung für den Schützenkönig
  • bei Gleichstand gibt es ein Stechen (ohne Begrenzung der Schussanzahl)
  • Pokal für Schützenkönig/-in
  • Für Hotels, Gruppen, Firmen, Vereine, Familien

Der Empfang mit Musik aus dem Sauerland erinnert sofort an die traditionellen Schützenfeste in dieser Region. Und heute soll der Schützenkönig/-in unserer Gruppe ermittelt werden. Alle lauschen den Erläuterungen zum Thema Biathlon aufmerksam.Die frisch gestrichenen Scheiben sehen im Fernseher aber größer aus, ob man die treffen kann? Die ersten 10 Schuss sind zur Probe, die vielen guten Tipps der Coach von mybiathlon helfen schnell.

Doch jetzt kommt es erst drauf an.

Wieder muss ich versuchen, mit 10 Schuss, 10 Scheiben zu treffen, diesmal schauen jedoch meine Freunde und Arbeitskollegen zu. Ich habe meine Nerven im Griff und ziehe zusammen mit 2 Kollegen ins Finale zum Stechen. Knapp aber glücklich halte ich anschließend den Siegerpokal in meinen Händen.